· 

Corona 2.0

Hallo zusammen,

 

Corona 2.0.

Wie schon im Frühjahr gibt es aktuell wieder zahlreiche Einschränkungen.

Da wir Mitglieder und Gäste haben, die das ganze Jahr hinweg die Slipanlage nutzten, möchte ich kurz über das aktuelle Regelwerk informieren:

 

Bootsfahren und auch das slippen ist nach wie vor erlaubt. Aber.

 

Es gab am Wochenende eine Ergänzung zum 8. Bayerischen Infektionsschutzgesetz.

Demnach ist Individualsport und die dadurch verbundene Nutzung von Sportanlagen erlaubt.

Jedoch nur zur Nutzung mit keinen weiteren Personen aus anderen Hausständen.

 

Den Link zu den aktuellen Terminen spare ich mir an der Stelle. Durch die Schließung der Restaurants fällt der Stammtisch vorerst aus.

Die Durchführung des für den 23.12. angesetzte Glühweinumtrunk bleibt derzeit noch offen, ebenso die Winterwanderung in 01/2021.